Zum Hauptinhalt springen

3. Tag - willkommen Sonnenschein :)

Heute war es toll. Am Vormittag war ich mit einigen anderen schwimmen, dann gab es Mittagessen. am Nachmittag war ich wieder am Strand mit anderen, habe meine Füße in den nassen Sand gegraben - war toll :-) Dann habe ich Volleyball gespielt und meine Mama angerufen. A cooler Tag wars.

Agnes, 8

 

 

INFO: Morgen, Donnerstag 19.07., ist KEIN Telefondienst. Viele Kinder sind Acquafolie oder Acqualandia ... Am Freitag sind wir wieder erreichbar :-)

2. Tag - ankommen und aklimatisieren

Sonne, Strand, Spaß und viel Wasser. Heute waren viele von uns draußen beim Wasser... fast den ganzen Tag schwimmen.

Manche haben aber auch Volleyball oder Fußball gespielt, Calcetto odo waren am Spielplatz.

Am Abend war dann eine große Party. Tanzen, singen, schwitzen :-) volle cool!!!

 

 

 

 

1. Tag 16.07.2018 Abends

 

Gleich nach der Ankunft gab es leckere Salamibrote und dann ab zum Strand. Das Wetter war nicht so schön, aber wir hatten trotzdem Spaß. Am Abend hatte die Bank geöffnet und wir konnten unser Taschengeld abgeben. Zum Abendessen gab es Nudel und Pudding. Danach trafen wir uns alle im Saal zur Eröffnung. Turnusleiter Florian hat den Abend lustig gestaltet, haben uns a bissl kennengelernt und sind bald ins Bett.

Sara und Lea

 

 

 

1. Tag - 16.07.18

Alle Kids sind gut im Feriendorf in Caorle angekommen und haben auch schon die Zimmer gestürmt. Jetzt geht es auf den Strand und am Abend zur Turnuseröffnung.

Wir freuen uns auf zwei tolle Wochen!


Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden